Michaela Klier

Ihre partnerin für Ferienwohnungen


Geboren 1963 in Göttingen, aufgewachsen in Bayern, bin ich nach dem Abitur beruflich in die klassische Hotellerie gegangen.

 

Mit dem Besuch der Hotelfachschule Lausanne, Schweiz, in Kursen (Marketing und Personalmanagement) an der Cornell University in Ithaca, New York, habe ich den Grundstein gelegt für meine langjährige Tätigkeit in Hotels in der Schweiz, Italien, Spanien und Deutschland.

 

Seit 2001 lebe ich mit meiner Familie in Seehausen am Staffelsee, 2016 habe ich den Sprung in die berufliche Selbstständigkeit gewagt.

 

Seitdem betreue und verwalte ich Ferienwohnungen und Ferienhäuser im „Blauen Land“, hauptsächlich in Murnau.

 

Ich leite auch einen Reinigungsdienst, der mich bei der Pflege der Objekte unterstützt.

 

Lassen Sie sich durch meine Objekte zu einem persönlichen Gespräch inspirieren.